Sie möchten einem Nutzer die Berechtigung entziehen oder zuweisen, interne Förderungen im Rahmen eines bestehenden Budgets durchzuführen und Kampagnen zu Lasten dieses Budgets zu erstellen?
Hierzu muss der entsprechende Nutzer bereits als Unternehmensnutzer mit Mitarbeiterstatus registriert sein. Gehen Sie anschließend wie folgt vor:
- Klicken Sie links im Menü auf “Unternehmen”
- Anschließend öffnet sich ein Untermenü, wo Sie erneut auf “Unternehmen” klicken
- Wählen Sie nun das Budget aus, über welches der Nutzer verfügen können soll und klicken Sie auf “Bearbeiten”
- Wählen Sie nun den Tab “Veröffentlichen” aus
- Mithilfe der beiden Felder “Administratoren” können Sie nun festlegen, welche Nutzer über das Budget verfügen können sollen
- Blau hinterlegt erhalten Sie in der Plattform eine Hilfestellung, wie Sie Budgetadministratoren ergänzen oder entfernen können.
Sollten Sie diese Schritte nicht wie ausgeführt durchführen können, ist Ihr Nutzer womöglich nicht dazu berechtigt, die Administratoren der Budgets oder die Budgets selbst zu bearbeiten. Wenden Sie sich in diesem Fall an den Nutzer Ihres Unternehmens, der die Berechtigungen auf Ihrer Plattform verwaltet. Alternativ hilft Ihnen unser Support-Team unter support@particulate.de gerne weiter.