• Startseite
  • Anleitungen
    • CONNECT (Basismodul)
    • AddOn CONTROL (Fördermanagement)
    • AddOn COLLECT (Privatspenden)
    • AddOn COINS (Spendencodes)
    • AddOn VOTE (Abstimmung)
    • Optionale Features
    • Datenschutz und Sicherheit
    • Produkte
      • Socialfunders.org
      • Geschenkkarten
      • Smart Cups
      • Erklärvideo
  • Häufige Fragen
  • Startseite
  • Anleitungen
    • CONNECT (Basismodul)
    • AddOn CONTROL (Fördermanagement)
    • AddOn COLLECT (Privatspenden)
    • AddOn COINS (Spendencodes)
    • AddOn VOTE (Abstimmung)
    • Optionale Features
    • Datenschutz und Sicherheit
    • Produkte
      • Socialfunders.org
      • Geschenkkarten
      • Smart Cups
      • Erklärvideo
  • Häufige Fragen
Startseite/Häufige Fragen/CONNECT (Basismodul)/Benutzer/Was mache ich, wenn E-Mail-Adresse oder Benutzername schon vergeben sind?

Was mache ich, wenn E-Mail-Adresse oder Benutzername schon vergeben sind?

28 Aufrufe 0

Benutzername und E-Mail-Adresse können jeweils nur einmal auf der Plattform vergeben werden. Ist unter der E-Mail-Adresse oder mit dem Benutzernamen bereits ein Benutzer registriert, müssen andere Daten angegeben werden. Mehrere Benutzer unter der gleichen E-Mail-Adresse können demnach nicht angelegt werden.

Sollte der Benutzer sich mit der gleichen E-Mail-Adresse anmelden wollen, wie bei einer vorherigen Registrierung und kennt seine Daten nicht mehr, kann der Nutzer ein neues Passwort vergeben.

Tags:E-MailBenutzernameMehrfachdoppeltvergebenEmail

War das hilfreich?

0 Ja!  0 Nein!
Relevante Artikel
  • Was tun, wenn sich ein Benutzer fälschlicherweise als Endnutzer statt als Organisation registriert hat?
  • Wie kann ich einen bestehenden Benutzer löschen?
  • Was mache ich, wenn die Mail zur Einladung auf die Plattform nicht angekommen ist?
  • “Nutzer einladen” E-Mail kam nicht an. Wo finde ich den Einladungslink?
  • Wie kann ich verhindern, dass eine Organisation doppelt angelegt wird?
  • Kann ich die Anrede in den E-Mail-Vorlagen anpassen?

Didn't find your answer? Contact Us

Benutzer
  • Was mache ich, wenn E-Mail-Adresse oder Benutzername schon vergeben sind?
  • Was tun, wenn sich ein Benutzer fälschlicherweise als Endnutzer statt als Organisation registriert hat?
  • Wie kann ich einen bestehenden Benutzer löschen?
  • Was mache ich, wenn die Mail zur Einladung auf die Plattform nicht angekommen ist?
  • “Nutzer einladen” E-Mail kam nicht an. Wo finde ich den Einladungslink?
  • Wie kann ich verhindern, dass eine Organisation doppelt angelegt wird?
Alle anzeigen 16  
Popular Articles
  • Was bedeutet die Meldung “Konto ist inaktiv”?
  • Wie verhindere ich, dass die E-Mail an Benutzer im Spam-Filter landet? (E-Mail-Adresse auf Whiteliste setzen)
  • Wie importiere ich eine CSV Datei in Excel, so dass die Umlaute und Beträge korrekt angezeigt werden?
  • Wie werden Zweckerträge gefördert?
  • Wie können die Daten einer Organisation nachträglich geändert werden?
KB Categories
  • Known Bugs
  • Erste Schritte
    • Onboarding
  • CONNECT (Basismodul
    • Technik
    • Emails
    • Inhaltsseiten
    • Unternehmen
    • Benutzer
    • Mein Profil
    • Projekte
    • Organisation
  • AddOn CONTROL (Fördermanagement
  • AddOn COLLECT (Privatspenden
    • Zalungsanbieter
    • Verdopplungsaktion
  • AddOn COINS (Spendencodes
  • AddOn VOTE (Abstimmung
  • Statistiken
  • Finanzen
    • Spendenquittungen
  • Datenschutz

  Ein Nutzer möchte mehrere Organisationen gleichzeitig administrieren

Wie verhindere ich, dass die E-Mail an Benutzer im Spam-Filter landet? (E-Mail-Adresse auf Whiteliste setzen)  

  • Cloud
  • Datenschutz
  • Impressum
  • © 2022 Particulate Solutions GmbH. Made with ❤ by #teamparticulate