• Startseite
  • Anleitungen
    • CONNECT (Basismodul)
    • AddOn CONTROL (Fördermanagement)
    • AddOn COLLECT (Privatspenden)
    • AddOn COINS (Spendencodes)
    • AddOn VOTE (Abstimmung)
    • Optionale Features
    • Datenschutz und Sicherheit
    • Produkte
      • Socialfunders.org
      • Geschenkkarten
      • Smart Cups
      • Erklärvideo
  • Häufige Fragen
  • Startseite
  • Anleitungen
    • CONNECT (Basismodul)
    • AddOn CONTROL (Fördermanagement)
    • AddOn COLLECT (Privatspenden)
    • AddOn COINS (Spendencodes)
    • AddOn VOTE (Abstimmung)
    • Optionale Features
    • Datenschutz und Sicherheit
    • Produkte
      • Socialfunders.org
      • Geschenkkarten
      • Smart Cups
      • Erklärvideo
  • Häufige Fragen
Startseite/Häufige Fragen/AddOn CONTROL (Fördermanagement)/Warum erhalte ich beim Stornieren einer internen Förderung eine Fehlermeldung?

Warum erhalte ich beim Stornieren einer internen Förderung eine Fehlermeldung?

10 Aufrufe 0

Interne Förderungen können nur unter bestimmten Voraussetzungen storniert werden.

Hat ein Projekt mehrere interne Förderungen von verschiedenen Unternehmen/Budgets erhalten, kann die Stornierung leider nicht automatisiert über das System erfolgen. In diesen und ähnlich komplexen Fällen erhalten Sie eine Fehlermeldung. Die Stornierung ist dann nur manuell durch unsere Entwickler möglich.

Tags:interne FörderungStornierenFehlermeldungFehlermeldung interne Förderung stornieren

War das hilfreich?

0 Ja!  0 Nein!
Relevante Artikel
  • Wie gehen wir vor, wenn wir unser Spendenbudget jährlich aufbrauchen müssen?
  • Warum sieht die Organisation den Fördertyp “Zweckertrag” nicht?
  • Wo kann ich sehen, welche internen Förderungen storniert wurden?
  • Welche Daten sind von der Stornierung einer internen Förderung betroffen?
  • Wie kann ich eine interne Förderung stornieren?
  • Wie kann ich Budgetberechtigungen verwalten?

Didn't find your answer? Contact Us

AddOn CONTROL (Fördermanagement)
  • Warum erhalte ich beim Stornieren einer internen Förderung eine Fehlermeldung?
  • Wie gehen wir vor, wenn wir unser Spendenbudget jährlich aufbrauchen müssen?
  • Warum sieht die Organisation den Fördertyp “Zweckertrag” nicht?
  • Wo kann ich sehen, welche internen Förderungen storniert wurden?
  • Welche Daten sind von der Stornierung einer internen Förderung betroffen?
  • Wie kann ich eine interne Förderung stornieren?
Alle anzeigen 8  
Popular Articles
  • Was bedeutet die Meldung “Konto ist inaktiv”?
  • Wie verhindere ich, dass die E-Mail an Benutzer im Spam-Filter landet? (E-Mail-Adresse auf Whiteliste setzen)
  • Wie importiere ich eine CSV Datei in Excel, so dass die Umlaute und Beträge korrekt angezeigt werden?
  • Wie werden Zweckerträge gefördert?
  • Wie können die Daten einer Organisation nachträglich geändert werden?
KB Categories
  • Known Bugs
  • Erste Schritte
    • Onboarding
  • CONNECT (Basismodul
    • Technik
    • Emails
    • Inhaltsseiten
    • Unternehmen
    • Benutzer
    • Mein Profil
    • Projekte
    • Organisation
  • AddOn CONTROL (Fördermanagement
  • AddOn COLLECT (Privatspenden
    • Zalungsanbieter
    • Verdopplungsaktion
  • AddOn COINS (Spendencodes
  • AddOn VOTE (Abstimmung
  • Statistiken
  • Finanzen
    • Spendenquittungen
  • Datenschutz

  Welche Daten sind von der Stornierung einer internen Förderung betroffen?

Wann kann ein Projekt intern gefördert werden  

  • Cloud
  • Datenschutz
  • Impressum
  • © 2022 Particulate Solutions GmbH. Made with ❤ by #teamparticulate