Projektliste (neu)
Um die Benutzerfreundlichkeit der Projektübersicht weiter zu verbessern, entwickeln wir das Tabellendesign kontinuierlich weiter.
Wie kann ich die Projektübersicht aufrufen?
Loggen Sie sich ein und wechseln in den Administrationsmodus
Klicken Sie links im Menü auf “Projekte”

Welche Vorteile bietet die Projektübersicht?
Mehrere Projekte Gleichzeitig duplizieren
Dokumente für mehrere Projekte gleichzeitig erstellen*
Projekt- und Organisationsdaten im Excel-Format (.xlsx) exportieren
Gefilterte Projekt- und Organisationsdaten exportieren
Aktions-Buttons immer sichtbar, das Scrollen nach rechts entfällt
Weitere Filtermöglichkeiten
*Das Dokumente-Feature ist nicht im Standard enthalten.
Das Design: Wo finde ich was?
Unter “Optionen” (oberhalb der Projekttabelle) sind unter anderem die Exportoptionen und die Anpassung der Tabelle zusammengefasst.

Um projektspezifische Aktionen durchzuführen, fahren Sie mit dem Cursor einfach über das gewünschte Projekt. Über “Optionen” erreichen Sie die gewohnten Buttons nun ganz einfach, ohne in der Tabelle weiter nach rechts scrollen zu müssen.
