Wie füge ich einen neuen Ansprechpartner für eine Organisation hinzu?
Hat der Ansprechpartner einer Organisation gewechselt, gibt es folgende Dinge, die beachtet werden müssen.
der Organisation muss ein neuer Administrator hinzugefügt und der alte Administrator muss ggf. entfernt werden
dem Projekt muss ein neuer Administrator und der alte Administrator muss ggf. entfernt werden
die Daten des Ansprechpartners in Organisation und bestehenden Projekten müssen angepasst werden
Wie Sie oder die Organisation neue Administratoren hinzufügen können, können Sie im Artikel Neue Organisationsadministratoren nachlesen.
Um die Daten des Ansprechpartners zu aktualisieren, ist es am einfachsten, wenn Sie die entsprechenden Daten der Organisation erfragen und eintragen. Alternativ dazu können Sie die Organisation und bestehende Projekte zurück auf den Status “In Bearbeitung” setzen, so dass die Organisation dies selbst anpassen kann. In diesem Fall muss im Anschluss eine neue Freigabe durch Sie erfolgen. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall die Organisation und öffentliche Projekte von der Veröffentlichung zurück genommen werden, bis Sie diese erneut freigegeben haben. Der Verein erhält in diesem Fall auch erneut eine Mail darüber, dass Organisation/Projekt freigegeben wurden.