Wie kann ich einen Finanzierungsbedarf ändern?
Der Bedarf kann nur so lange geändert werden, wie ein Projekt noch kein Geld erhalten hat. Dies gilt auch, wenn eine bereits erfolgte Förderung wieder storniert wurde, auch dann kann ein Bedarf nicht mehr angepasst werden. Sobald ein Finanzereignis eingetreten ist, kann der Bedarf nicht mehr geändert werden. Hier kann dann nur das alte Projekt abgerechnet und z. B. durch Duplizieren ein weiteres oder neues Projekt angelegt werden.
Status ändern
Um den Bedarf zu ändern, muss der Projekt- Status auf “in Bearbeitung” und der Prüf-Status des Projekts zurück auf “bitte auswählen…” gestellt werden.
Laden Sie die Seite neu, damit die Änderung auch in den vorherigen Tabs ersichtlich ist.
Bedarf anpassen
Wechseln Sie nun in den Tab “Finanzierungsbedarf” und ändern Sie den Bedarf oder fügen Sie einen weiteren Bedarf hinzu. Ggf. muss zuvor die Seite neugeladen werden, bevor die Anpassung möglich ist.
Verein informieren
Bitte beachten Sie, dass durch das Zurücknehmen des Prüfstatus eines bereits veröffentlichten / akzeptierten Projektes und erneutes veröffentlichen oder akzeptieren, der Verein auch erneut über die Freigabe informiert wird und informieren Sie Ihn ggf. per E-Mail.
Falls Sie dies nicht möchten, können Sie in den Vorlagen den Versand deaktivieren.