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Stimmen-Verifizierungsmail im Voting kommt nicht an

Bei der Abstimmung im Voting muss bei der Sicherheitseinstellung “E-Mail Verifizierung” die Stimme per E-Mail verifiziert werden. Hierzu erhält der Benutzer einen Bestätigungslink der Plattform, auf welchen er klicken muss.

Hat der Benutzer diese E-Mail nicht erhalten, sollte zunächst die E-Mail-Adresse auf Schreibfehler geprüft und ggf. korrigiert werden. Danach kann der User die E-Mail erneut anfordern, in dem er auf den Link im Header der Seite klickt.

Da die E-Mails durch die Plattform automatisiert versendet werden, ist es auch möglich, dass E-Mails im Spam-Filter des Benutzers landen oder sogar vom Webserver abgewiesen werden. Hier gibt es keine technische Möglichkeit seitens der Plattform, dies zu verhindern. Der Benutzer kann jedoch die Absender-Adresse der Plattform versuchen, auf die Whitelist zu setzen. Hier haben wir einen Artikel zur Erklärung der Whitelist für Sie bereit gestellt.

In die Mail-Adresse auf die Whitelist aufgenommen worden, kann der Benutzer im nächsten Votingzeitraum (in den meisten Fällen also am nächsten Tag) erneut abstimmen.

Sollte der Benutzer heute noch abstimmen wollen oder eine Anpassung der Filterregeln nicht möglich sein, ist die einzige Option, eine andere E-Mail zu verwenden, damit der Benutzer die E-Mails der Plattform erhält und Abstimmen kann.

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