Zuwendungsbestätigung fehlt
Mit der E-Mail “Zuwendungsbestätigung fehlt” können Sie die Organisationen darüber informieren, dass Ihr Unternehmen die Zuwendungsbestätigung noch nicht erhalten haben.
Die Vorlage selektiert die Organisationen dabei nach folgenden Kriterien:
Der Haken unter Finanzen > Zuwendungsbestätigungen wurde nicht gesetzt
Die Zuwendungsbestätigung ist älter als 2 Wochen
Hat ein Verein mehrere Projekte, bei denen die Kriterien zutreffen, erhält er die E-Mail jeweils pro Projekt (also ggf. auch mehrfach).
Standard-Inhalt der E-Mail:
Hallo {{ user.addressable_name }},
wie bereits mitgeteilt, werden wir Ihr Projekt/Ihre Projekte finanziell unterstützen. Leider haben wir bisher von Ihnen noch nicht alle steuerlich notwendigen Verwendungsnachweise erhalten.
Bitte folgen Sie diesem Link und melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an:
{{ account_donation_receipts_url }}
Drucken Sie den Verwendungsnachweis aus und senden Sie das vom Zeichnungsberechtigten unterschriebene Original bitte an uns zurück.
Bitte erledigen Sie dies kurzfristig, damit die Förderung abgeschlossen werden kann.
Viele Grüße,
Ihr Team von „{{site_name}}“