• Startseite
  • Anleitungen
    • CONNECT (Basismodul)
    • AddOn CONTROL (Fördermanagement)
    • AddOn COLLECT (Privatspenden)
    • AddOn COINS (Spendencodes)
    • AddOn VOTE (Abstimmung)
    • Optionale Features
    • Datenschutz und Sicherheit
    • Produkte
      • Socialfunders.org
      • Geschenkkarten
      • Smart Cups
      • Erklärvideo
  • Häufige Fragen
  • Startseite
  • Anleitungen
    • CONNECT (Basismodul)
    • AddOn CONTROL (Fördermanagement)
    • AddOn COLLECT (Privatspenden)
    • AddOn COINS (Spendencodes)
    • AddOn VOTE (Abstimmung)
    • Optionale Features
    • Datenschutz und Sicherheit
    • Produkte
      • Socialfunders.org
      • Geschenkkarten
      • Smart Cups
      • Erklärvideo
  • Häufige Fragen
Startseite/Häufige Fragen/AddOn VOTE (Abstimmung)/Stimmen-Verifizierungsmail im Voting kommt nicht an

Stimmen-Verifizierungsmail im Voting kommt nicht an

16 Aufrufe 0

Bei der Abstimmung im Voting muss bei der Sicherheitseinstellung “E-Mail Verifizierung” die Stimme per E-Mail verifiziert werden. Hierzu erhält der Benutzer einen Bestätigungslink der Plattform, auf welchen er klicken muss.

Hat der Benutzer diese E-Mail nicht erhalten, sollte zunächst die E-Mail-Adresse auf Schreibfehler geprüft und ggf. korrigiert werden. Danach kann der User die E-Mail erneut anfordern, in dem er auf den Link im Header der Seite klickt.

Da die E-Mails durch die Plattform automatisiert versendet werden, ist es auch möglich, dass E-Mails im Spam-Filter des Benutzers landen oder sogar vom Webserver abgewiesen werden. Hier gibt es keine technische Möglichkeit seitens der Plattform, dies zu verhindern. Der Benutzer kann jedoch die Absender-Adresse der Plattform versuchen, auf die Whitelist zu setzen. Hier haben wir einen Artikel zur Erklärung der Whitelist für Sie bereit gestellt.

In die Mail-Adresse auf die Whitelist aufgenommen worden, kann der Benutzer im nächsten Votingzeitraum (in den meisten Fällen also am nächsten Tag) erneut abstimmen.

Sollte der Benutzer heute noch abstimmen wollen oder eine Anpassung der Filterregeln nicht möglich sein, ist die einzige Option, eine andere E-Mail zu verwenden, damit der Benutzer die E-Mails der Plattform erhält und Abstimmen kann.

 

Tags:VerifizierenVerifizierungsmailAbstimmenStimmbestätigung

War das hilfreich?

0 Ja!  0 Nein!
Relevante Artikel
  • Was ist der Slug eines Votings / Votingslug ?
  • Voting-Statistik
  • Wie verhindere ich, dass die E-Mail an Benutzer im Spam-Filter landet? (E-Mail-Adresse auf Whiteliste setzen)
  • Gesperrten User freigeben

Didn't find your answer? Contact Us

AddOn VOTE (Abstimmung)
  • Stimmen-Verifizierungsmail im Voting kommt nicht an
  • Was ist der Slug eines Votings / Votingslug ?
  • Voting-Statistik
  • Wie verhindere ich, dass die E-Mail an Benutzer im Spam-Filter landet? (E-Mail-Adresse auf Whiteliste setzen)
  • Gesperrten User freigeben
Popular Articles
  • Was bedeutet die Meldung “Konto ist inaktiv”?
  • Wie verhindere ich, dass die E-Mail an Benutzer im Spam-Filter landet? (E-Mail-Adresse auf Whiteliste setzen)
  • Wie importiere ich eine CSV Datei in Excel, so dass die Umlaute und Beträge korrekt angezeigt werden?
  • Wie werden Zweckerträge gefördert?
  • Wie können die Daten einer Organisation nachträglich geändert werden?
KB Categories
  • Known Bugs
  • Erste Schritte
    • Onboarding
  • CONNECT (Basismodul
    • Technik
    • Emails
    • Inhaltsseiten
    • Unternehmen
    • Benutzer
    • Mein Profil
    • Projekte
    • Organisation
  • AddOn CONTROL (Fördermanagement
  • AddOn COLLECT (Privatspenden
    • Zalungsanbieter
    • Verdopplungsaktion
  • AddOn COINS (Spendencodes
  • AddOn VOTE (Abstimmung
  • Statistiken
  • Finanzen
    • Spendenquittungen
  • Datenschutz

  Voting-Statistik

Gesperrten User freigeben  

  • Cloud
  • Datenschutz
  • Impressum
  • © 2022 Particulate Solutions GmbH. Made with ❤ by #teamparticulate