Kampagnenübersicht
In der Kampagnenübersicht erhalten Sie einen Überblick über Ihre bereits erstellten und abgelaufenen Kampagnen.
Wählen Sie unter “Mein Profil” den Menüpunkt “Kampagnen” aus.
Sofern auf Ihrer Plattform mehrere Unternehmen angelegt sind, erscheint hier zunächst eine Übersicht aller Unternehmen, deren Administrator Sie sind. Mit Klick auf das “Plus” können Sie die Tabellen ausklappen und dann sehen, welche Kampagnen bereits angelegt wurden.
Wählen Sie das entsprechende Unternehmen, für dass Sie Codes erstellen möchten aus, öffnet sich eine Tabelle mit allen bisher erstellten Kampagnen. Die Daten fassen die bei der Erstellung der Kampagne eingegebenen Daten zusammen und erhalten einige Informationen zur Auswertung.
Titel: Name der Kampagne.
Wert (in Coins): Kampagnenbetrag in der Plattformwährung. Entspricht der Anzahl der Codes x Coins pro Code. 750.000 entspricht also 1500 * 500 Coins je Code. Die Standardwährung der Plattform ist 1 Euro = 100 Coins.
Gespendet (in Coins): Der bisher gespendete Gegenwert in Coins.
Anzahl an Codes: Anzahl der generierten Codes.
Gültig ab: Zeitpunkt, ab wann die Kampagne gültig ist/war.
Gültig bis: Zeitpunkt, bis wann die Kampagne gültig ist/war.
Erstellt am: Zu diesem Zeitpunkt wurde die Kampagne erstellt
Erstellt von: Benutzer, der die Kampagne erstellt hat.
Export: Die Codes stehen in verschiedenen Formaten zum Download zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie im Artikel “Datenexport”.
Aktionen: Zum Bearbeiten der Aktion oder um die Anlage-Details der Aktion zu sehen, klicken Sie auf den blauen “Bearbeiten”-Button. Zum Löschen von Kampagnen klicken Sie auf das “Papierkorb” Symbol. Es können nur Kampagnen gelöscht werden, für die noch keine Einlösungen erfolgt oder Kosten angefallen sind. Bei Löschung von Kampagnen werden keine Inklusivcodes zurückgebucht.