• Startseite
  • Anleitungen
    • CONNECT (Basismodul)
    • AddOn CONTROL (Fördermanagement)
    • AddOn COLLECT (Privatspenden)
    • AddOn COINS (Spendencodes)
    • AddOn VOTE (Abstimmung)
    • Optionale Features
    • Datenschutz und Sicherheit
    • Produkte
      • Socialfunders.org
      • Geschenkkarten
      • Smart Cups
      • Erklärvideo
  • Häufige Fragen
  • Startseite
  • Anleitungen
    • CONNECT (Basismodul)
    • AddOn CONTROL (Fördermanagement)
    • AddOn COLLECT (Privatspenden)
    • AddOn COINS (Spendencodes)
    • AddOn VOTE (Abstimmung)
    • Optionale Features
    • Datenschutz und Sicherheit
    • Produkte
      • Socialfunders.org
      • Geschenkkarten
      • Smart Cups
      • Erklärvideo
  • Häufige Fragen
Startseite/Häufige Fragen/AddOn CONTROL (Fördermanagement)/Welche Daten sind von der Stornierung einer internen Förderung betroffen?

Welche Daten sind von der Stornierung einer internen Förderung betroffen?

22 Aufrufe 0

Von der Stornierung sind folgende Daten/Funktionen in Ihrer Plattform betroffen:

  • Finanzen
  • Statistiken
  • Spendenquittungen
  • Budgets
  • Die Anzeige in der Projektübersicht

Die entsprechenden Spendenquittungen werden gelöscht. Sollte das Projekt weitere Förderungen über eingelöste Spendencodes gesammelt haben oder hat die Organisation weitere aktive Projekte, wird die Spendenquittung der Organisation um den Betrag der stornierten internen Förderung reduziert.

Lesen Sie auch: Interne Förderungen stornieren.

Tags:interne FörderungStornieren

War das hilfreich?

0 Ja!  0 Nein!
Relevante Artikel
  • Kann ich ein beendetes Projekt verlängern?
  • Wie gehen wir vor, wenn wir unser Spendenbudget jährlich aufbrauchen müssen?
  • Warum sieht die Organisation den Fördertyp “Zweckertrag” nicht?
  • Warum erhalte ich beim Stornieren einer internen Förderung eine Fehlermeldung?
  • Wo kann ich sehen, welche internen Förderungen storniert wurden?
  • Wie kann ich eine interne Förderung stornieren?

Didn't find your answer? Contact Us

AddOn CONTROL (Fördermanagement)
  • Welche Daten sind von der Stornierung einer internen Förderung betroffen?
  • Kann ich ein beendetes Projekt verlängern?
  • Wie gehen wir vor, wenn wir unser Spendenbudget jährlich aufbrauchen müssen?
  • Warum sieht die Organisation den Fördertyp “Zweckertrag” nicht?
  • Warum erhalte ich beim Stornieren einer internen Förderung eine Fehlermeldung?
  • Wo kann ich sehen, welche internen Förderungen storniert wurden?
Alle anzeigen 9  
Popular Articles
  • Was bedeutet die Meldung “Konto ist inaktiv”?
  • Wie importiere ich eine CSV Datei in Excel, so dass die Umlaute und Beträge korrekt angezeigt werden?
  • Wie verhindere ich, dass die E-Mail an Benutzer im Spam-Filter landet? (E-Mail-Adresse auf Whiteliste setzen)
  • Wie werden Zweckerträge gefördert?
  • Projekte endgültig löschen
KB Categories
  • Known Bugs
  • Erste Schritte
    • Onboarding
  • CONNECT (Basismodul
    • Technik
    • Emails
    • Inhaltsseiten
    • Unternehmen
    • Benutzer
    • Mein Profil
    • Projekte
    • Organisation
  • AddOn CONTROL (Fördermanagement
  • AddOn COLLECT (Privatspenden
    • Zalungsanbieter
    • Verdopplungsaktion
  • AddOn COINS (Spendencodes
  • AddOn VOTE (Abstimmung
  • Statistiken
  • Finanzen
    • Spendenquittungen
  • Datenschutz

  Wie gehen wir vor, wenn wir unser Spendenbudget jährlich aufbrauchen müssen?

Warum erhalte ich beim Stornieren einer internen Förderung eine Fehlermeldung?  

  • Cloud
  • Datenschutz
  • Impressum
  • © 2022 Particulate Solutions GmbH. Made with ❤ by #teamparticulate