Sie haben einen Nutzer eingeladen, aber die Einladungs-E-Mail hat die Empfängerin/den Empfänger nicht erreicht oder wurde versehentlich gelöscht?
Den Einladungslink finden Sie in den E-Mail Logs. Gehen Sie dafür wie folgt vor:
- Rufen Sie die E-Mail Logs auf und geben in der Suche die E-Mail Adresse ein, die Sie eingeladen haben.
- Fahren Sie mit der Maus über die entsprechende Zeile der Tabelle und klicken rechts auf den Button “Info”.
- Es öffnet sich ein Fenster, in welchem die E-Mail Nachricht angezeigt wird. Hieraus können Sie den Link kopieren und der Empfängerin/dem Empfänger erneut zukommen lassen.
Prüfen Sie außerdem, ob die initale Einladung aufgrund eines Tippfehlers nicht zugestellt werden konnte. Rufen Sie dazu den neu eingeladenen Nutzer auf:
- Rufen Sie im Menü den Menüpunkt “Nutzer” und dann “Nutzerübersicht” auf.
- Suchen Sie anschließend nach der neuen Nutzerin/dem neuen Nutzer, fahren mit der Maus über die jeweilige Zeile und klicken rechts auf den Button “Bearbeiten”.
- Prüfen Sie nun in den Nutzerdetails, ob die E-Mail Adresse korrekt eingetragen wurde. Falls nicht, haben Sie hier die Möglichkeit diese anzupassen.