"Nutzer einladen" E-Mail kam nicht an. Wo finde ich den Einladungslink?
Sie haben einen Nutzer eingeladen, aber die Einladungs-E-Mail hat die Empfängerin/den Empfänger nicht erreicht oder wurde versehentlich gelöscht?
Den Einladungslink finden Sie in den E-Mail Logs Gehen Sie dafür wie folgt vor:
Rufen Sie die E-Mail Logs auf und geben in der Suche die E-Mail Adresse ein, die Sie eingeladen haben.
Fahren Sie mit der Maus über die entsprechende Zeile der Tabelle und klicken rechts auf den Button "Info".
Es öffnet sich ein Fenster, in welchem die E-Mail Nachricht angezeigt wird. Hieraus können Sie den Link kopieren und der Empfängerin/dem Empfänger erneut zukommen lassen.
Prüfen Sie außerdem, ob die initale Einladung aufgrund eines Tippfehlers nicht zugestellt werden konnte. Rufen Sie dazu den neu eingeladenen Nutzer auf:
Rufen Sie im Menü den Menüpunkt "Nutzer" und dann "Nutzerübersicht " auf.
Suchen Sie anschließend nach der neuen Nutzerin/dem neuen Nutzer, fahren mit der Maus über die jeweilige Zeile und klicken rechts auf den Button "Bearbeiten".
Prüfen Sie nun in den Nutzerdetails, ob die E-Mail Adresse korrekt eingetragen wurde. Falls nicht, haben Sie hier die Möglichkeit diese anzupassen.